Mit Laptop

  und Lederhosen     

 

 

 

Piraten-Hütte 2014 in Sulzberg

Die Jugend des Bodensee-, Heimat- und Trachtenverband  e.V. veranstaltete dieses Jahr wieder eine Jugendhütte. Unter dem Motto „Piraten“ fuhren sie eine Woche auf das weite Meer hinaus.
Kapitän Andreas und seine 51 Piraten erlebten wieder eine Woche voller Überraschungen und schweren Piratenkämpfen. „Wir hatten glück mit dem Wetter. Es hat grundsätzlich gehalten und
immer zum richtigen Zeitpunkt geregnet, verkündete Kapitän Andreas seiner Crew.

Unter der Woche hatten wir sogar blinde Passagiere an Bord. CDU-Mitglied und Landtagsabgeordneter vom Wahlkreis
Wangen, Herr Paul Locherer, TJBW Vorsitzender Reinhold Lampater und unser Gauvorstand Werner Halder mit Frau Silvia. Nach dem Bemerken der Blinden Passagiere, haben wir sofort Taten walten


lassen und Herrn Locherer zum Kombüsen-Dienst verdonnert. Bald jedoch wurden uns diese vier Herrschaften zu viel und wir warfen sie über Bord. So ist das Piratenleben eben. Ihr fragt euch sicher warum dieser Bericht nicht mehr Inhalt hat. Ich bin
kein Mensch der großen und vielen Worte. Ich lass liebe Bilder für mich sprechen. 
Bis bald auf hoher See